top of page


 







Sprechstunden Termine
ab Juli 23 in SOL Mauren
mit
Fachtierärztin  Frau vet. Nicole Bruns
Herr Dr. Eduardo Insignares
Frau Monika Rekelhof Tierheilpraktikerin

Besitzer von:
Hunde, Katzen, Bienen,
Pferde, Nutztiere und andere Vierbeiner willkommen.

Unsere Vison, Tieren mit alternativen Mitteln helfen zu können, ist unsere tiefe Verbundenheit zu allen Lebewesen und unsere  tiefe Passion Gutes zu tun.
In zahlreichen Workshops und Seminaren in SOL "Haus des Pferdes", treffen sich immer mehr Tierbesitzer zur Weiterbildung und zu Informationstagen.
Der Hilferuf nach Alternativen Mitteln ist gross. Es zeigen sich immer mehr chronische Krankheiten bei Klein- und Grosstieren, welche oft auf Stoffwechselprobleme zurückzuführen sind,  aber auch durch falsche Fütterung.

Die privaten Pferde von Esther Gonzenbach, der Stallbetreiberin von SOL, werden schon seit
Jahren mit diesem ganzheitlichen Konzept gehalten und erfreuen sich bester Gesundheit.
Gutes Beispiel ist der 27 jährige Ghostbusters (siehe Bild), der mit 7 Jahren als COPD
Patient, austherapiert dignostiziert wurde, und dank alternativer Heilkunde,  und bis heute lebensfroh und gesund ist.
Dieses Wissen und unsere Erfahrungen geben wir gerne weiter.
In Zusammenarbeit mit Experten,
Heilpraktikern, Tierärzten und Fachleuten aus diesen Bereichen haben wir ein Team gebildet.  Unsere Aufgabe ist es:  Menschen und Tieren zu helfen.
Wir sind die Vorreiter für eine liebevollere und bessere Welt.











 

Bildschirmfoto 2023-06-01 um 21.41.12.png
lumo-obscura_SOL-Petra-017.jpg
bottom of page